Fetzige Bildband-Gestaltung für Tine und Paul Bossenmaier

Hier möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen, an welchem ich über ein Jahr lang gearbeitet habe. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Fotografen Tine und Paul Bossenmaier, die mit ihrer Vision von einem Balinger Bildband zu mir kamen und der Meinung waren, dass nur ich in Frage käme, dieses Herzensprojekt in ihrem Sinne umzusetzen. Entstanden ist ein "upnormal kreativer" Bildband, welcher so ganz anders ist, als das was man typischerweise kennt. Keine Seite gleicht der anderen. Ich bin stolz und dankbar auf dieses einzigartige Mammutprojekt. Übezeugt euch am besten selbst!


Die Fotografen Tine und Paul Bossenmaier haben sich in ihrer Heimatstadt Balingen auf Spurensuche begeben, sämtliche Ecken der Stadt durchstreift, dabei vieles entdeckt und bildlich festgehalten. Was vor Jahren als Idee begann, ist jetzt Wirklichkeit geworden.
Auf 220 Seiten beleuchtet dieses Buch die Kernstadt und ihre Teilorte mit eindrucksvollen Aufnahmen und Perspektiven. Fotografien der Stadt Balingen um 1900 und heute wurden gegenübergestellt und gestalterisch zu einem fetzigen Gesamtkunstwerk verschmolzen. Langeweile beim Durchblättern ausgeschlossen!


Hardcover, Leinenstrukturpapier mit partiellem Spotlack veredeltet,
220 Seiten, Lesezeichenbändchen, geschlossenes Buchformat: 270 x 210

Preis: 39,90 Euro
Erhältlich ab Freitag, 30. Juni in Balingen im Rathaus,
bei der Buchhandlung Rieger sowie der Buchhandlung Osiander



Offizielle Buchvorstellung in der Zehntscheuer in Balingen am
**
Donnstag, 29. Juni um 18. 30 Uhr**
Die Vernissage mit großformatigen Auszügen kann anschließend bis 9. Juli bestaunt werden.

Kontakt
Social Media
Info

Impressum Datenschutz

© 2024 bei Upnormal Kreativ

Konzeption & Design
www.upnormal-kreativ.de

Technische Umsetzung
www.werbschaft.de