Live your dream and share your passion

Kreativ-rebellischer Freigeist

Selbst und ständig…
Vor allem aber: Frei und kreativ!

Seit ich denken kann, bin ich in allem was ich tue, kreativ unterwegs. Ich zeichne, male, schreibe und habe stets neue Ideen. Ich schrecke vor Herausforderungen nicht zurück, bin fleissig, motiviert, zielstrebig und diszipliniert. Aber der kreative Rebell in mir benötigt auch viel schöpferische Freiheit, um wirklich gut arbeiten zu können. Deshalb habe ich mich, hervorragend vorbereitet, direkt nach der Lehre im September 2010, selbstständig gemacht, um meine Berufung zu leben.

Der Sprung ins kalte Wasser:
Eine der besten Entscheidungen ever!

Optimistischer Familienmensch

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Familie und mein Macbook!

Glücklich verheiratet und als Mutter zweiter wundervollen Kinder, lebe und arbeite ich in Haigerloch-Bittelbronn. Zugegeben: Es ist eine Mammutaufgabe, Selbstständigkeit und Familie als Frau unter einen Hut zu bekommen. Aber das Eine geht nicht ohne das Andere. Ich brauche meine Arbeit, um ein ausgeglichenes Familienleben führen zu können. Nimmt man mir meine Arbeit, werde ich schnell unerträglich :-) Als Mama bin ich darin geübt, auch in Grenzsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren - das hilft auch im Job.

"Geht nicht, gibt's nicht" ist ein Spruch, der von mir sein könnte.

Engagement für die Region Haigerloch

Für mehr Kunst und Kultur vor Ort!

Seit ich 11 Jahre alt bin besuche ich regelmäßig Konzerte und andere Groß- und Kleinevents der Kunst- und Kulturbranche. Ich liebe die Atmosphäre, die entsteht, wenn Menschen zusammenkommen und sich alle Augen und Ohren auf das Geschehen auf der Bühne konzentrieren. Wenn gemeinsam gesungen, getanzt, geschwitzt, gejubelt und applaudiert wird. Und weil mein Herz auch für all die Aufgaben schlägt, die hinter der Bühne anfallen, veranstalte und vermittle ich auch selbst Konzerte.

2015: Patricia Kelly, Bad Imnau
2016: Bobby Long, Bad Imnau
2016: Michael Patrick Kelly, Gruol
2016: Patricia Kelly, Bad Imnau
2017: Patricia Kelly, Gruol
2022: Gregor Meyle, Gruol

Event-Impressionen

Wer's ganz genau wissen will…

... der darf sich gerne den "PUNK YOUR LIFE" - Podcast von Mansi Manslayer anhören.
In über 1,5 Stunden reden wir in Folge 15 über meinen Lebenslauf, Umwege, Arbeit, Alltag, Sorgen und Wünsche… Überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier!


Regelmäßigere Einblicke in meinen Alltag gibt es auf Instagram.

Kontakt
Social Media
Info

Impressum Datenschutz

© 2021 bei Upnormal Kreativ

Konzeption & Design
www.upnormal-kreativ.de

Technische Umsetzung
www.werbschaft.de